Zum Inhalt springen

Rangliste

Beliebte Inhalte

Inhalte mit der höchsten Reputation am 2024-02-25 in allen Bereichen anzeigen

  1. Endlich wieder angemessene Bedingungen, wenn auch nur für wenige Stunden. Ich hoffe zumindest in den Osterferien auf etwas mehr Schnee und Gatsch als aktuell. Wenn die Langzeitprognosen stimmen, dann schaut es gut aus.
    7 Punkte
  2. Weder Schnee, noch Trockenheit bei uns, dafür Gatsch. Das Oiz hat zu dem Zweck seine neue Winterbereifung bekommen. Wird in Zukunft wohl weiter mehr Gatsch als Schnee geben.
    6 Punkte
  3. Wir sind noch zwei Touren (teilweise auf der Badland-Strecke) gefahren : gestern auf einer Via Verde nach Lucainena de la Torres (auch dort aufgelassene Bergwerke) und heute zum Cabo de Gato. Eine beeindruckende Küstenlandschaft. An beiden Tagen hat der sehr starke böige Wind etwas gestört und an die Gewächshaus-Lanschaften muss man sich auch erst gewöhnen. Aber dort, wo dann unbebautes Gebiet ist, ist die Wüste für Europa schon außergewöhnlich.
    5 Punkte
  4. Nächste Verwertung, Quinoasauerteigpulver Jahrgang 2021. Bis ich wieder einen eigenen Sauerteig hab kann ich ja damit einen Versuch riskieren wenn Roggenvollkornbrot auf der Wunschliste steht. Ich bin gespannt wie es schmeckt! Plan hab ich davon keinen, aber schaut schon mal wie ein Brot aus also wird schon passen.
    4 Punkte
  5. Im Osten nyx neues. Trotz Regentage im Föhrenwald trockene Trails 🤩 Hab mal den Hinterbau zerlegt und eine Fettpresse getestet. Bei der Gelegenheit wieder mal den Rockshox SuperDeluxe Coil eingebaut, der die letzten 4 Jahre in der Abstellkammer verbrachte 😬 Geht fein das Ding! Hab beschlossen dem SuperDeluxe Ultimate Air mal ein Service zu gönnen. Hat er nach 4 Jahren verdient 😁 Neue Hinterbau-Lager werden dann auch gleich eingepresst. Für was hat man den lebenslang gratis Lager bei Santa Cruz...
    4 Punkte
  6. Mein Roubaix findet schon immer wieder auch Schnee 😉
    3 Punkte
  7. das Reifenfoto ist super, wenn man es ohne der Gabel sieht. Hab etwas gebraucht um zu sehen ob das jetzt nur a Spur, so wie der Schuhabruck im Gatsch is, oder doch nicht. 😎👍📸
    2 Punkte
  8. Es ist schon Winter, denn der wärmende Lavazza tut gut
    2 Punkte
  9. Die Brücke über die neue Donau mit den gelben Bögen ist immer ein Foto wert tolle Perspektive und Symmetrie
    2 Punkte
  10. Grundlage hin oder her, heute musste ich das neue Enduro mal ausfahren. Die Zeichen standen auf go Es fährt sich so super das i bergauf olles auf Einhändig gemacht hab bis halt der Weg aus war
    2 Punkte
  11. Eine Endura Single Track WP II um 80 euro bei Sportokay. Rot oder Blau musst du selber entscheiden. https://www.sportokay.com/at_de/endura-singletrack-herren-bikejacke.html#92=5837
    1 Punkt
  12. Jetzt haben wir wieder was dazu gelernt☝️🧑‍🎓 Es gibt USB Kabel und USB Kabel: Die einen leiten nur Strom, die anderen können auch Daten! Soeben alle 141 Aktivitäten des letzen Jahres mit Golden Cheetha importiert, vom Garmin! Danke für Eure Hilfe und Anteilnahme!
    1 Punkt
  13. Wow, da ist echt schade, dass du so weit weg bist - das schaut sehr gut aus, und irgendwie verspüre ich großen Appetit...
    1 Punkt
  14. Na da erkennt man den Kenner - oder seine Not... 😂
    1 Punkt
  15. Domenico Pozzvivo macht weiter.... https://www.radsport-news.com/sport/sportnews_137051.htm
    1 Punkt
  16. Es gibt Schweizer Uhren aus Plastik um 110,-- Euro, welche die Zeit richtig anzeigen und es gibt Premiumuhren, welche ein Lebensgefühl, eine Einstellung oder bloss den erworbenen Reichtum anzeigen. GsD leben wir in einer Welt, wo man es sich aussuchen kann. Es gibt unterschiedliche Phasen im Leben, wo einem mal dies oder das erstrebenswert erscheint. Da braucht man über Andere nicht urteilen. Ich zB bin zum begeisterten Merida Fahrer geworden, mein Sohn ist darüber immer noch fassungslos
    1 Punkt
  17. Einstell-Schräubchen für mit ohne Werkzeug zu meiner 90€ Magura, damit diese auch mehr Wert ist im Vergleich zu den 600-1200€ Bremsen 😁
    1 Punkt
  18. Coole Geschichte! Aber Vorsicht, noch ein paar Stücke Holz und du brauchst den Taxc nimma!
    1 Punkt
  19. Aktivität anklicken, rechts oben auf das Zahnrad klicken -> Original Exportieren. Dann hast das Zip mit dem inkludierten fit File. Brauchst nicht mal extrahieren. Macht Golden cheetah alles für dich beim Import.
    1 Punkt
  20. Wollte dem Roubaix den Winter zeigen....
    1 Punkt
  21. Zumindest kurzfristig ist der Winter zurück 😀, und nachdem niemand Zeit für eine Schitour hatte, musste das Bike herhalten. Schon am Radweg nicht immer ganz einfache Bedingungen heute, … und abseits davon wegen dem nassen und schweren Schnee fast abenteuerlich, … aber Spaß hat‘s gemacht :-).
    1 Punkt
  22. Coole Restl Verwertung Hier tu ich in gewisser Weise auch Brot (ver)backen. Scheiterhaufen, wartet aufs Fertigwerden
    1 Punkt
  23. Oida sag amal wie ignorant kann man sein die gleiche Themenverfehlung gleich nochmal zu bekräftigen. Ich hab ja viel Geduld mit aber da hängt's ma jetzt echt die Kette aus und Du darfst meine Ignore-Liste offiziell als Erstbesiedler einweihen.
    1 Punkt
  24. Nö, machst keinen Fehler. Da Höm muss dir passen. Passen im Sinne von - Passform (nonaned!) - Gewicht - gebotene Funktionalität - und letztlich aussehen Haut nur einer dieser Punkte nicht hin, wird da Höm ned kauft. So einfach. Online (wenn überhaupt) kaufert i ma an Höm nur bei Amazon weil da das mit der Rücksendung am einfachsten ist. Sonst nur live und vor Ort. Ich hab mir nach langen herumprobieren und Abwägen der Eigenschaften fürs monteinbeikn, also fürs trailn und ggf. bissl herum enduron den POC Kortal Race MIPS kauft. Beim Helm ist mir der Preis prinzipiell wurscht, weil ich hab nur an Kopf und den brauch i bis zum Schluss.
    1 Punkt
  25. Das vordere Schaltelement heisst beim Sram doch Abwerfer, wenn ich mich nicht irre😎
    1 Punkt
  26. Gibt 2 verschiedene von Shimano: den schmalen, günstigen aus Stahl (der echt ein Scha* ist) und den (funktionierenden), breiteren aus Alu. Je nach Preisklasse der Scheibe ist einer der beiden dabei.
    1 Punkt
  27. 1 Punkt
×
×
  • Neu erstellen...