Zum Inhalt springen

Rangliste

Beliebte Inhalte

Inhalte mit der höchsten Reputation am 2023-02-07 in allen Bereichen anzeigen

  1. Next level: Highspeed scratchpad. Entdecke den Schmerz der missglückten Fahrmanöver! 2 speed-adapated scratchpads mit wechselbaren, senkrechten Endlos-Laufbändern mit unterschiedlichen Untergrund - Texturen (derzeit Tarmac, softgravel und Streusplit erhätlich, more to come!) zeigen dir schonungslos, wenn du die Grenzen der Physik überschritten hast. Wie in der harten Realität wird innerhalb von Bruchteilen einer Sekunde ein intensiver und nachhaltiger Kontakt zur gesamten Flanke des Riders aufgebaut und abhängig von der Ausgangsgeschwindigkeit aufrecht erhalten. Auch exponierte Stellen deines Rades werden nicht verschont! Bring den sommerlichen Schotterausschlag in dein Heim! Jetzt im Kombiangebot mit Erste-Hilfe Set und 2 Wahoo-Trikotgarnituren!
    9 Punkte
  2. Zu mir hat er gesagt kommst ins Osterhasen-Trailcenter, drehen wir eine gemütliche Mittagspausenrunde. Es war das falsche Rad, definitiv. Sogar in Kodara hat sich der Trail geholt. Racing Ralph war heute sozusagen das erste mal in seinem Leben echt überfordert. Hier hätte ich es spätestens ahnen sollen: Hat er mir noch ein Bier geben, damit i nachher net herumspin Hat eh geholfen, am Anfang 2 the Auffahrt: Perfekte Bedingungen bei diesen Temperaturen aber trotzdem:
    7 Punkte
  3. Eine kleine Lieferung seltener Chris King ISO Boost Naben mit 6 Loch!!
    7 Punkte
  4. na mit der einstellung hät dei freundin gleich das giant weiterfahren können...
    6 Punkte
  5. VR, 350er (weil HR ebenfalls, weil die dort echt brauchbar leise vor sich hin rattert (wenn mit wenigen Zähnen) (?) ) Alufelge .. DT XM481. "Kunde" hat a bissl Probleme mit Carbon ---> Sapim Messerspeichen rote Nippel - passend zu den Akzenten des Rahmens, fürs Nicolai von nem Kumpel, wenns denn im April wirklich kommt (Nucleon - da muss also auch der LR-Satz nicht super leicht sein) 😉 HR geh ich dann morgen an 😋
    4 Punkte
  6. 4 Punkte
  7. Unser 4beiniger Nachbar...leider schon etwas in die Jahre gekommen hat er jetzt irgendwie etwas von Friedhof der Kuscheltiere 😌
    4 Punkte
  8. Die wollte dich bestimmt nur Anbaggern, weil du so ein Lieber bist. Falle bloß nicht darauf hinein.
    3 Punkte
  9. Michael van den Ham ist halt ein echter Canadier 🙂 http://www.mvdhcyclocross.com/ Die sind beim Eishockey ja auch nicht sehr zimperlich - im Gegensatz zum Soccer wie Du eh richtig bemerkst.
    3 Punkte
  10. 6. Februar..Falco´s Todestag
    3 Punkte
  11. Ich hab keine Probleme auf Eis und Schnee, nicht mal wenn Glatteisstellen auftauchen
    2 Punkte
  12. Du kennst das Foto mit seinem XX1/X01 Lager nicht.....
    2 Punkte
  13. Yes, das wir ein Dotwatching-Fest :). Schön, dass du einen Platz gekriegt hast!
    2 Punkte
  14. Die Schaltröllchen kann man ganz leicht austauschen. Das ist normaler Verschleiß. Dreh doch wie empfohlen die B-Schraube weiter rein und schau ob das funktioniert. Wäre nicht das erste Schaltwerk, dass mehr Zähne schluckt als der Hersteller angibt.
    2 Punkte
  15. Nun, AI is wenixtens ned ganz so verdorben, wie unser Gesellschaft und zeigt Anzeichen v. Anstand...
    2 Punkte
  16. 2 Punkte
  17. Minus 7°C bei den Hausbergen Wiens.
    2 Punkte
  18. Schöne Bilder, schöne Radln, aber wenig Schnee bei euch...gestern im Backcountry im Osten gwen mit den Brettln, Powder vom Feinsten😉
    2 Punkte
  19. Wegen dem Regen mehr im Wald unterwegs gewesen und obwohl ich schon so oft den Stanley Park durchquert hab, finde ich immer wieder neue Plätze - heute 2 faszinierende, ich nenn sie Kraftplätze! Hab mich höflich bei den Waldgeistern bedankt, hab etwas von meinem Apfelsaft als Opfergabe auf dem Waldboden verteilt und bin dann wieder weiter gefahren 😊
    2 Punkte
  20. Heute wieder Schnee, leider hat dessen Qualität in den letzten 3 Tagen immens gelitten 😞
    2 Punkte
  21. 7 Grad und oarschwindig
    2 Punkte
  22. Bisamberg war heute meistens sehr grippig auch auf den forststrassen, kahlenberg gegend war teils unfahrbar und dann wieder top gripp Secret trail zb ganz ohne schnee und eis oberer raoan teils teils forststrassen waren am rand halbwegs fahrbar
    1 Punkt
  23. Das ist die Gelegenheit! Bau dir ein Gestell, damit du bei allen drei HR-Naben gleichzeitig den Freilauf drehen kannst: Angry Beehive! 😁
    1 Punkt
  24. so grauslich! während des Rennens war ich mir nicht sicher ob ich das richtig gesehen hab. der hat das ruck zuck in weniger als 1er sek erledigt (und ist weitergefahren! also kein Fussballspieler
    1 Punkt
  25. "... Leute, wo soll das enden ...! https://www.youtube.com/watch?v=c6TuEfDF77g
    1 Punkt
  26. 😳 Der See ist selbst im Hochsommer grenzwertig kalt zum Baden. Verrückte gibt's 🙂
    1 Punkt
  27. Danke Martin fürs Vorradeln und die Taktvorgabe! War wieder mal sehr lässig gestern. 👏
    1 Punkt
  28. Also mir zeigt's unter "full race replays" das Women Elite Rennen an. Vielleicht sind diese Rennen in deinem Abo exkludiert 😅
    1 Punkt
  29. Lernen Sie Geschichte, am besten mit Maschek
    1 Punkt
  30. Meine Manitou Mezzer Pro ist zurückgekommen und hat einen neuen Gabelschaft bekommen: Ein Freund von mir hat sogar eine neue Mezzer Pro bekommen. Das klingt zwar auf den ersten Blick besser, aber andererseits ist aufgrund des Produktionsjahres klar, dass das Problem wieder auftreten wird. Hätte ich auch eine neue Gabel bekommen, dann hätte ich diese evtl verkauft und wäre Mullet weitergefahren. So werde ich jetzt mal die Mezzer servicieren und dann weiter im Nomad V4 fahren. Sie passt ja auch echt perfekt in das 27.5 Enduro 💪🤩 Vorher werde ich aber vielleicht noch eine 29 Fox38 ausprobieren, bevor der Freund diese gerade zum Jahreswechsel erstandene wieder verkauft 🚲💨💨💨💨🎶
    1 Punkt
  31. Das Schicksal des kleines Mannes. Zuerst im Rennen, und dann auch noch danach
    1 Punkt
  32. Wenn's die Szene is, an die ich dabei denk: irgendwer ist die ganze Zeit vor ihm herumgestanden (Mensch ohne rad) und nicht weggegangen, bis isebyt ihn mit der Hand auf die Seite geschoben hat
    1 Punkt
  33. Mit nicht mal ganz drei Jahren Konnte meine Tochter schon ihr erstes Fahrrad fahren. Heute hat sie ganze drei daheim. Diese brauchen Platz- das muss so sein. Eines für die Waldfahrten, eines nur zum verborgen. Ihr drittes konnte sie sich allein besorgen. Mit ihrem Trial-Bike trainiert sie fleißig und ich hoffe sie bekommt viele like(s) damit ich sie überraschen kann mit einem #liftyourbike
    1 Punkt
  34. Ich spür das erste Mal seit dem Unfall wieder Muskelkater 😁
    1 Punkt
  35. der, der bei der Post die neue Paketmarken-Seite gebastelt/programmiert hat... 😬
    1 Punkt
  36. Stahlross Scapin XP 2008 um 30 Euronen von E-Bay plus 60 € 2k Autolack und um 50 € eine neue Kette , Steuersatz u. Sattelstütze . Der Rest war entweder am Bike oder von der Restekiste. Läuft u. läuft u. läuft.
    1 Punkt
  37. Als Echter und Echte musst ausschauen wie eine Nacktschnecken. Akzeptabel sind Haare beim Echten nur im Gesicht und bei der Echten nur am Kopf.
    1 Punkt
  38. Weil schon wieder ein paar Häusln unterwegs sind und Kindern einen Schrecken einjagen wollen.
    1 Punkt
  39. warum veraltet? mavic ist ein vorreiter der kommenden "schlanker -ist-besser"-mode. in 5 jahren kräht kein hahn mehr nach mtb-reifen auf rennrädern.
    1 Punkt
  40. solltest in deinem alter vielleicht schon
    1 Punkt
  41. Zahlscheine!!! des hab i abgeschafft, gibts bei mir net. Nur Bares beim Schwarzgeld
    1 Punkt
  42. Also ich hab mich jetzt mal für den Veneto Gravel, wieder für das Race through Poland und für das TCR angemeldet. Wenn ich letzteres nicht bald mal fahre fahre ich es nie mehr. Heuer ist es auch etwas kürzer aber natürlich noch immer eine Aufgabe. Schauen wir mal - irgendwas wird schon passieren.
    1 Punkt
  43. Die Elektrostatik is a Hund! .. oder doch eine Katze? :zwinker:
    1 Punkt
×
×
  • Neu erstellen...