Rangliste
Beliebte Inhalte
Inhalte mit der höchsten Reputation am 2023-12-28 in allen Bereichen anzeigen
-
Zeit für ein paar Bilder von der fertigen Reibe: die Farbe zu beschreiben is ned so leicht. Je nach Licht isses mehr oder weniger stark "flieder". Sieht man auch gut, wenn man "Juliana Wilder purple" bei der google-Bildersuche bemüht, dann kommt da von "fast weiß" über "blaustichig" bis "lila" einiges daher. Und so ähnlich ists mit meinen Fotos auch7 Punkte
-
7 Punkte
-
7 Punkte
-
7 Punkte
-
7 Punkte
-
7 Punkte
-
5 Punkte
-
5 Punkte
-
5 Punkte
-
Oder noch eine KTM Kraxn 😂4 Punkte
-
Es WÜRDE mich sehr freuen, wenn Jene, die am Silvester wieder Unmengen an Geld in die Luft knallen, sich auch die Zeit nehmen, IHREN Dreck anschließend wieder zu entsorgen.4 Punkte
-
All-Mountain würd ich es nicht nennen, aber weil es mit der Green Hornet fahren geht: Bisher war das Surly als Singlespeeder mit Starrgabel aufgebaut. Für einen größeren Einsatzbereich im Sommer im Spressart habe ich mich nach einer Federgabel gesehen und bin schnell bei used elitebikes fündig geworden. Das Amgebot war spitze, das 14. Gehalt im Anflug, also worauf warten? Ansonsten wollte ich mir nicht lauter neues Zeug kaufen, sondern verwenden was ich habe. Deshalb fährt es wenn es Gänge haben soll mit einer wenig gefahrenen 11-fach X0, die mit meinem gebrauchten Canyon Dude aus UK gekommen ist und einer Box 11-50 Kassette. Die Schelle von meiner Dropperfernbedienung hat der Pumuckl in meiner Werkstatt versteckt, deshalb habe ich mit einer anderen improvisiert, die zu einer Sattelstütze mit Klemmung an der Stütze statt am Hebel gehört. Das gehört meiner Meinung nach verboten. Die Bremsen waren für ein Dropbarintermezzo abgebaut, da hab ich jetzt meine Level TLM drauf. Die Vorderbremse hat bisher eine defekte Formula auf meinem Alltagsradl ersetzt. War gestern eine ungewohnte Fahrt zum Billa so ohne Vorderbremse. Die Hinterbremse ist Flatmount. Ich hab mal für ein anderes Vorhaben mit meinen bescheidenen learning by doing Kenntnissen einen Adapter auf eine Postmountaufnahme gefräst. Der war für eine Gabel entworfen, hat aber gut in den Postmount zu IS-Aufnahme Adapter gepasst. Läuft!4 Punkte
-
MvP, macht mit nur 12 Kurbelumdrehungen 8 Sekunden auf den Rest. Pidcock struggelt durch den Sand verweist Flückinger trotzdem locker auf den dritten Platz.3 Punkte
-
hab weiter oben eine Teileliste gepostet. 11067g ohne Pedale/Zubehör (erhalten hab ich es mit 13kg )3 Punkte
-
3 Punkte
-
Haha, ok. Für die Ersparnis des Sachbezugs könnte er für ca. 8000km pro MONAT daheim laden...3 Punkte
-
Natürlich haben wir nicht versagt. schon gar ned in den letzten Jahren. Dabei ham Frankreich, Belgien und GB uns ja vorgmacht, wies geht. Zuerst hams jedem Volltrottel zuerst mal beibracht, dass Integrationswillen (von beiden Seiten) nur erfüllt wird, wenn man nebenbei gezielt auf Inklusion scheißt. Und dann hams mit der Ghettoisierung der Migranten, wie wir in den 70ern mit den Gastarbeitern, neue Maßstäbe gsetzt und a 2te Generation heranzüchtet, die bis unter die Schädeldecke voll mit westlich/christlichen ethischen Werten steckt. Das is so, je mehr ma auf die Leut runtertritt, deste besser entwickeln sie sich. Da hamma versagt. Großflächig. Aber, wenns Zentrum brauner Narrensäume ab nächstem Jahr wieder den Führer stellt, dann wirds besser.3 Punkte
-
Wenn Einer eine Nummer in meinen Rahmen stanzt, müsste ich ihm leider hinrichten3 Punkte
-
Jetzt gib ihm doch eine Chance am Deradikalisierungsprogramm teilzunehmen.3 Punkte
-
3 Punkte
-
Update: so neue Bremsen und ein Pickerl habe ich jetzt. Gerade durch die Autobahn Baustelle gefahren. Schlecht markiert. Kollisionswarnungen. Versuche mich in die Leitmauern zu drängen. Abblendlicht verstellt sich seit Anbeginn der Zeit automatisch. Da habe ich bereits resigniert. Der Scheibenwischer geht im Lichtwechsel an. Macht nichts, die Feinde werden von der Fernlichtautomatik weggeblinkt. Auf der Hinfahrt während des Tages die üblichen Fehler. Kameras im Gegenlicht geblendet. Deswegen fällt der Autopilot aus. Damit auch der Tempomat. Im Gegenlicht mit Tempomat ist der Scheibenwischer in Automatik. Der wischt dann auch. Schade, dass es nicht regnet. Nicht deaktivierbar. So arg ist der VW dann nicht. Andere würde ich hoffen auch nicht?2 Punkte
-
2 Punkte
-
Sowieso! Alles andere wäre bei der km Leistung sinnlos und ein Auto ist für mich ein reines Nutzobjekt, da bin ich recht emotionslos2 Punkte
-
Durchschaut. Das Angebot ist so lange aufgepoppt, bis ich nachgegeben habe (alternativ hab ich mit Carbonda kokettiert). Somit hält mich der Teile-Kauf seit gut 10 Wochen auf Trab.2 Punkte
-
2 Punkte
-
2 Punkte
-
Nein aber er ist zu geizig, Strom von daheim aufzunehmen und dann fährt er mit 40% los2 Punkte
-
@marty777 + @Krempel: kein AdBlocker o. ä. - owa, wie gesagt: mir is wurscht... Guten Rutsch !2 Punkte
-
2 Punkte
-
2 Punkte
-
2 Punkte
-
2 Punkte
-
2 Punkte
-
2 Punkte
-
Zu Hause könnte ich, müsste es aber selber blechen. In der Firma könnte ich auch, aufgrund ungünstiger Konstellationen von neuen Projekten und deren Lage ist das aber zeitlich nicht immer möglich. Ich war zu Beginn meiner e-Auto Karriere auch der Meinung, dass Laden kein Problem ist. Stimmt zwar, aber nicht in Wien. Wenn man auf die Ladesäulen angewiesen ist, wird das recht schnell zum Stress. Gut, im Privatbereich wird man sich ja hoffentlich ordentlich mit dem Thema auseinadersetzen, bevor man sich ein e anschafft. Lädt man zu Hause schaut das ganze natürlich anders aus.2 Punkte
-
2 Punkte
-
2 Punkte
-
2 Punkte
-
Einen E-Golf wird niemand als Langstreckenauto kaufen... Mit einem Damenrad fährt man auch nicht bei der Trophy mit.2 Punkte
-
2 Punkte
-
Nachdem da auch von Bier und Nussschnaps geschrieben wurde,wirds wahrscheinlich derDim nimmer wissen wie es wirklich weiterging.2 Punkte
-
zefix, winter is. dabei hats eh sooooo gut angfangen. last powder before xmas, wenn der lift net fahrt, weils mitn präparieren nimmer nachkommen, kapert man halt das rodeltaxi und geht die zweite hälfte selber. für so richtig stauben lassen fehlt ihr halt einfach noch die masse. 😁 tags drauf ging dann in "unseren" schigebiten nur mehr ein arges lüfterl, aber kaum ein lifterl. also eine kurze, windgeschützte, sichere schitour auf der geschützten seite des AHK. sturm, regen und eine klare nacht produzierten landesweit lieferbeton, mit sonne wurde sogar 1mm-firn draus.2 Punkte
-
2 Punkte
-
Darum: die bestehende Karre so lange fahren bis sie kein Pickerl mehr kriegt1 Punkt
-
1 Punkt
-
Der Laufradbau Felix hat einmal geschrieben, dass der Flanschdurchmesser der dt viel zu klein ist und die Probleme daher kommen. Die Newmen Naben sind da ja recht "fett". Hab mit den Pi Rope Newmen Naben auch kein Problem mit der 25er Felge.1 Punkt
-
Von sowas auf einen 300g leichteren wechseln würd ich garnicht machen. Willhaben pi rope Suchagent..... Irgendwann kommt was. Meiner mit den A25 wiegt 1240g. (600 eur)1 Punkt
-
1 Punkt
-
1 Punkt