Zum Inhalt springen

Rangliste

Beliebte Inhalte

Inhalte mit der höchsten Reputation am 2024-03-25 in allen Bereichen anzeigen

  1. Sonnig, aber zapfig aber ich wollt einfach mal das alte „neue“ Gravel ausführen. Neue LR, TPU-Schläuch, Brems- und Schaltungsservice und ein neuer Lenker von Ritchey mit schönem Flare. Das ist das schöne am Graveln, alles kann nichts muss und man kann sowas auch einfach fahren, ohne das man sich von den Rennrad-Velominati blöd anschauen lassen muss.
    6 Punkte
  2. Erste Airbrushversuche, ich bin zufrieden.
    5 Punkte
  3. Wer ab sofort ein Rad über Buycycle verkaufen bzw. hochladen will, kann diesen Code verwenden, den ich soeben per eMail erhalten habe. Damit sparen sich ZUKÜNFTIGE VERKÄUFER und auch ICH beim nächsten Rad die 3,5% Verkaufsgebühren. referral33452 Die Kohle wurde mir übrigens gerade gutgeschrieben. 3.500 Euro minus Verkaufsgebühr.
    4 Punkte
  4. Mit Buben mein ich meine Kollegen, die alle zwischen 30 und 40 sind aber trotzdem meinen, sie seien noch 18! Vor allem was den Bierkonsum in der Woche angeht
    4 Punkte
  5. Der (junge) Postler, der am Samstag ein Paket zugestellt hat, hatte Hasenohren auf und Hasenzähne. 👍
    4 Punkte
  6. Muast kosten, Hirsch is vollmundiger als de anderen 😉 Fescha Kodara! Vurn nix? Nach einer Woche nix am Bike und einer bevorstehenden Woche nix am Bike schnell eine kleine Runde vorm nächsten Schauer: Nachher noch schnell mit Henriette ihre automatische Smart-Haustüre installiert. Is App dazu war ihr ein wenig Suspekt, die anderen sind von Haus aus nicht zum Meeting erschienen. Sonntag vlt nicht der richtige Tag.
    4 Punkte
  7. Überraschend zapfiges Frühlingstagerl heute, da hätt ich ruhig nochmal die dickere Wäsche auspacken können ...
    3 Punkte
  8. Wenn sie anruft und meint "du entwickelst dich rückwärts, ich dachte das hätten wir hinter uns". Grundsätzlich bin ich natürlich ihrer Meinung, war mir aber des konkreten Anlasses unschlüssig - zumindest bis mich dieses Bild erreichte. Die werden mir doch nicht versehentlich das neue Aerfast-Rahmenset geschickt haben, den aktuell aerodynamischten Rahmen der Welt? 🤣😉
    3 Punkte
  9. Die kalte, nasse, gatschige Zeit ist vorbei 🤣- "bring that shit back" 2 Stunden Recovery Ride mit meinem Lieblingsmountainbike 🤌 Die Lanzenwäsche, dort wo jede richtig geile Ausfahrt endet.
    3 Punkte
  10. 90 Minuten später haben mich graussliche graupelschauer vom Berg vertrieben.
    3 Punkte
  11. Hier für alle Nicht-IG-User, die an meinen ersten Eindrücken interessiert sind.
    3 Punkte
  12. Und fuer's KOMa-Saufen sind's auch schon irgendwie zu alt (oder noch zu jung, je nachdem) 😉
    2 Punkte
  13. 2 Punkte
  14. Meinst du mit starkem wippen im rollen ohne dabei zu springen? Dann würde ich auch sagen so ca. 70%.
    2 Punkte
  15. The Gentlemen fertig geschaut gestern und ja, klare Empfehlung wenn man das Genre mag. Kurzweilige, nette Unterhaltung. Bin gespannt obs da eine Fortsetzung geben wird
    2 Punkte
  16. Ich wäre wieder da. Vielleicht geht es sich heute aus.
    2 Punkte
  17. So ein Leben ist möglich, … aber sinnlos … auf alles was du danach geschrieben hast, verzichte ich sowieso und gerne.
    2 Punkte
  18. Wobei ein Lehrling auch nicht mehr oder gar weniger hat aber eventuell sogar eine anspruchsvollere Tätigkeit macht. Ein durchgezogener Ferialjob kann ja auch von einem Personalchef, bei dem man künftig mal vorstellig werden könnte, als guter Arbeitswille aufgefasst werden und einen gewissen Vorteil verschaffen. Die Meisten hier werden auch nicht mit einem sehr gut entlohnten Job ins Berufsleben eingestiegen sein. So ist die grausame Arbeitswelt nunmal. Man muß sich erst mal beweisen. Meistens zumindest😎
    2 Punkte
  19. Mir war mal wieder nach Weckerl. Älteres Rezept - unten verlinkt. https://www.backenmitchristina.at/rezepte/bierweckerl/ Ich wollte es aber optisch Richtung Burger. Daher sieht es bei mir anders aus. 😉
    2 Punkte
  20. probier die von zirp - sauerkirsche und marille sind meine favoriten, apfelstrudel ned so...
    2 Punkte
  21. LSD bitte nur in Mikrodosierungen🐰
    2 Punkte
  22. Merci, ich sitz bei der Größe 79,5. Das geht sich mit dem originalen Dome (Seatmast oder Sattelstütze) nicht mehr aus. Da braucht es immer die Lange welche erst ab 58 verbaut wird. Habe ich, weil sie eine Zeit lang nicht zu bekommen waren immer auf Lager liegen.
    2 Punkte
  23. und wie überall gilt: wer mit Bananen bezahlt, braucht sich nicht wundern, wenn nur die Affen zur Arbeit kommen.
    2 Punkte
  24. Gestern Mittag noch kurz/kurz, heute Früh:
    2 Punkte
  25. Btw: Äpfel, Nüsse und fast alle Zitrusfrüchte gehen auch wieder völlig problemlos zu essen. Einzig Kiwi gehen überhaupt nicht. Dazu seit mittlerweile 7 Monaten Verzicht auf industriell zugesetzten Zucker und die meisten Süßstoffe, d.h. alle Süßwaren, Naschwaren, Fertiggerichte, Fertigsaucen, Dosenobst, Industriewurst, Industriehartkäse, süße Plörre wie Fruchtsäfte, Cola Zero (wo der Entzug am schwierigsten war) etc. Ein gesundheitliches Problem spürbar und nachweislich in den Griff bekommen und damit auch eine vor vielen Jahren verlorene Form wieder gefunden. War 2 Monate echt hart, seit dem vermisse ich die Droge Zucker und die Ersatzdroge Süßstoff nicht mehr.
    2 Punkte
  26. Da droben wirds auch schon langsam frühlingshaft - bei der Losung bin ich nicht ganz sicher, obs frische Gamsnlosung war, oder Schafbemmerln vom letzten Jahr… edit: vermutlich Hirschlosung😉
    2 Punkte
  27. Um 1000 raus bei sonnigen 20 Grad, um 1330 retour bei 11 Grad. Die Front im Rücken kam pünktlich wie in Bergfex angekündigt, war also sehr berechenbar. Der Lycraschorsch blieb trocken und gut gelaunt.
    2 Punkte
  28. 2 Punkte
  29. Geh bitte, rechtsextreme & wissenschaftsfeindliche Propagandablätter und -Blogs zu zitieren und teilen, Naziwording verwenden, das is ka Argumentation. Abgesehen davon teil ich hier glaub ich kaum was meiner politischen Ansichten. Nowins menschen(rechts)/demokratie-feindlichen und wissenschaftsverleugnenden Dreck, den er aus irgendwelchen Verschwörungsportalen, neonazinahen Blättern und billigstem Boulevard rauskopiert, diese schäbige Gesinnung die der transportiert, zu kritisiern hat mit Politik überhaupt nix zu tun. Dazu brauchts nur ein Minimum an Anstand und Moral.
    2 Punkte
  30. Ski und bike hält sich aktuell ziemlich die Waage, beides verdächtig oft mit Meerblick 😅
    1 Punkt
  31. Nein, war zum Glück nur die Box.
    1 Punkt
  32. Ich kenne quasi niemanden - quer über diverse Branchen und Hierarchien - der nicht vor diesem Problem steht, qualifiziertes Personal zu finden. Und da schiele ich nicht mal in Richtung IT, Pflege, Kindergarten/Schule sondern rede von "normalen" Sachbearbeitern, Autowäschern, Gärtnern, Assistenten, Handwerkern,. Hatte heute ein Gespräch mit der Objektbetreuerin unserer Reinigungsfirma - Personal zu finden ist Horror. Stempel holen und AMS ist Realität. Qualifikation der Bewerber? Nix Deutsch, nix lesen oder schreiben können und Mann kommt mit um zu übersetzen dass Frau nicht arbeiten wird weil AMS eh gut zahlt. (Hinweis: Es geht hier ausdrücklich nicht um die Nationalität weil auch Leute mit guten Deutschkenntnissen "gemma AMS" als Berufsziel haben) Das mit der Gegenleistung: Da bin ich bei dir - aber wir sind halt die alte Generation.
    1 Punkt
  33. Ist es noch in deinen Anzeigen, oder ist es dort verschwunden?
    1 Punkt
  34. Meinst nicht dass 165mm besser wären als 160? Das ist doch viel Unterschied. Einen linken 165mm Kurbelarm gibt's hier um 57 eur. https://www.bike24.at/p1590589.html?sku=2013705
    1 Punkt
  35. Ich bin 180 und hab auch so ca. 86 cm Beinlänge und fahr´s in 56. Passt perfekt f. mich.
    1 Punkt
  36. Nett. Aber vor 40 Jahren haben wir es mal komplett ohne fremder Hilfe in die Schule geschafft. Sogar schon in die Volksschule. Im Linzer Zentralraum zumindest, keine Ahung wie das damals in Wien war.
    1 Punkt
  37. Darum versprechen sie auch eine Prämie ab der 5. Woche für unsere weichgespülte Jugend. Aber für den Lohn würde ich mir auch nicht sonderlich Mühe geben.
    1 Punkt
  38. Meine Rede, dann muss ma für die Frühjahrs Skitouren auch nimma gar allzu früh aufstehen 😜
    1 Punkt
  39. Nachdem fightclub offensichtlich grad anderweitig beschäftigt ist übernehmee ich mal die Tippvergabe. Es ist eine Schule und sie ist... Was ist eigentlich mit antarctica los? Hat der noch immer Winterpause?
    1 Punkt
  40. … und wieder zum Lycraschorsch geworden 😇
    1 Punkt
  41. Unbedingt! Für solche Filme ist das Kino perfekt. Der kommt im TV nicht zur Geltung.
    1 Punkt
  42. Bei der 2. Etappe waren sie 5mal in Sogliano. Wäre fein zum Zusehen gewesen.
    1 Punkt
  43. … das ich nach 15 Tagen endlich wieder am Rad sitze. Jetzt noch 4 Wochen a bissl LIT und dann fahr ma Porec zum Bubenausflug
    1 Punkt
  44. Da versucht der Lycraschorsch in mir verbissen einen gequälten Gesichtsausdruck hinzubekommen, keine Chance. An einem so warmen Tag und auf Stahl, da kannst einfach nicht aufhören zu Grinsen. Bonustrack: Kids in meinem Alter fahren Stahl, Aero und Gewicht völlig egal.
    1 Punkt
  45. Die letzten fotos 2023 waren von mir, kann ich halt auch gleich 2024 starten. nyx alpin klassiker im grazer bergland Günther Jauch war vor mir da, warum auch immer. das mit den bike-selfies ist so eine sache... runter bis zum tümpel
    1 Punkt
  46. Ein Freund von mir hat sein Salsa vor ein paar Wochen über buycycle verkauft, nachdem es monatelang auf willhaben stand. Scheinbar momentan die beste Lösung.
    1 Punkt
×
×
  • Neu erstellen...